BluesChor Laubach freut sich auf das Blues, Schmus & Apfelmus-Festival 2020!

Den 22. und 23. August schon mal vormerken!

Der BluesChor Laubach freut sich, auch im Jahr 2020 wieder beim Blues-Festival in Laubach dabei zu sein. Unter dem Motto „R E S P E C T !“ bietet das Programm jede Menge Blues, aber auch Jazz, Soul und Rock’n Roll. Neben bereits bekannten Titeln sind viele neue Songs zu hören. Die besondere Stimmung bei diesem Konzert lädt ein zum Mitsingen, Finger schnipsen oder Tanzen. Natürlich gehört der Motto-Titel „Respect“ zum neuen Programm – ebenso wie „Shake, Rattle an Roll“, „What A Wonderfull World“ und der Jazzstandard „Theme From New York“. Und wie immer tritt bei unserem Konzert im Rahmen des Blues-Festivals in Laubach zwischen den beiden Programmteilen ein musikalischer Gast auf – lassen Sie sich überraschen!

Neben dem Auftritt am Samstag, 22.08.2020 um 18.00 h in der evangelischen Kirche gestaltet der BluesChor Laubach auch am Sonntag, 23.08.2020, 10.30 h den musikalischen Teil des Blues-Gottesdienstes. – Termine schon mal vormerken…

http://www.bluesschmusapfelmus.de

Foto Matthias Lotz